@haunted
Ich war oft beim Arzt nur hat er mir nicht alles genau beantworten können und deswegen wollt ich mal nach erfahrungen darüber nachfragen...
Tahrok, is kla du bist dann mit der kniescheibe draußen fahrrad gefahren
wahrscheinlich ist se bei dir gleich wieder von selber reingeflogen das ist ja auch sooo schlimm...Beim Sport fast jeglicher art wie fußball oder so trainierst du nie den patellamuskel der dafür verantwortlich ist das die kniescheibe drinnen bleibt. das einzige was hilft ist ins fitnessstudio gehen.
An die anderen...Danke schonmal für die Antworten... Bei mir wars jetzt nicht ganz so schlimm wie cranberry ich musst ja nur 4 wochen nen gips tragen und darf bald auch wieder richtig Sport machen allerdings hat ich leider auch höllische schmerzen anfangs aber das ging dann eigentlich mit der Zeit und das einzig blöde warn eben nurnoch die enormen einschränkungen mit dem Gips.
@dude Hm dachte auch erst sie würdens mir einfach wieder einrencken und gut is aber der notarzt meinte ich brauche umbedingt morphium oder ich werd ohnmächtig dabei^^
Ansonsten empfehle ich dir schwimmen^^!
Ich finds leider etwas schade, Fußball war eigentlich immer mein leiblingssport und ich hab mit 6 Jahren schon im Verein gespielt und das jetzt nicht mehr machen zukönnen oder eingeschränkt würde mich ziemlich belasten.
Wie läuftn das mit der Bandage ab? Nehmen wir mal an ich knalle wieder richtig mit nem anderen aneinander fliegt sie dann raus oder hält die bandage das?